Nach Zusammenprall: Liverpool-Star Mané gibt Entwarnung

26.01.2022 Liverpool-Star Sadio Mané hat nach dem heftigen Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart Vozinha im Achtelfinale des Afrika Cups zwischen Senegal und Kap Verde (2:0) aus dem Krankenhaus Entwarnung gegeben.

Senegals Sadio Mané (r) musste im Spiel gegen die Kap Verde ausgewechselt werden. Foto: Sunday Alamba/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Alles ist gut», schrieb der Stürmerstar aus dem Krankenbett unter einem Foto, das ihn mit Vozinha zeigt.

Die beiden Spieler waren am Dienstag heftig mit dem Kopf zusammengeprallt. Vozinha erhielt für die Aktion die Rote Karte. Mané konnte zunächst weiterspielen und erzielte noch den Führungstreffer, ehe er ausgewechselt werden musste. Ob er am Sonntag im Viertelfinale gegen Mali oder Äquatorialguinea spielen kann, ist noch nicht bekannt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Altrocker: «Geiles Konzert. Danke Schwerin!» - Udo Lindenberg auf Tour

2. bundesliga

Relegation: Sieg in Dresden: Kaiserslautern feiert Zweitliga-Aufstieg

Musik news

Rockband: Rocker Steven Tyler auf Entzug - Aerosmith sagt Konzerte ab

Musik news

«Udopium»-Tour: Erstes Lindenberg-Konzert nach drei Jahren

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Auto news

Automobilwirtschaft: Brennstoffzellen treiben neue Transporter an

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Handy ratgeber & tests

Featured: Smarte Vatertag-Gadgets: Von der Bluetooth-Kühlbox bis zur Flugdrohne

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Afrika-Cup: Senegal und Marokko erreichen Viertelfinale

Fußball news

FA Cup: Liverpool mit 3:1 gegen Cardiff im Pokal weiter

Fußball news

Afrika-Cup: Salah führt Ägypten ins Halbfinale des Afrika Cups

Fußball news

Rekordtitelträger: Ägypten im Viertelfinale des Afrika Cups

Fußball news

Premier League: Liverpool siegt und erhöht den Druck auf Man City

Fußball news

Premier League: Liverpool gewinnt auch gegen Leicester

Fußball news

Afrika-Cup: Senegal gewinnt Endspiel gegen Ägypten im Elfmeterschießen

Fußball news

Afrika-Cup: Elfmeterkrimi: Ägypten folgt Senegal ins Finale