Turbine Potsdam verlängert mit Trainer Chahed bis 2025

20.12.2021 Frauenfußball-Bundesligist Turbine Potsdam setzt die bislang erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheftrainer Sofian Chahed bis 2025 fort. Das gab der Tabellenfünfte bekannt.

Turbine Potsdam und Sofian Chahed haben ihre Zusammenarbeit vertraglich vorzeitig bis 2025 verlängert. Foto: Fabian Sommer/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Ich freue mich, dass ich weiterhin der Turbine Familie angehören kann, um die positive Entwicklung weiterzugehen. Außerdem freue ich mich über das Vertrauen, welches mir dadurch geschenkt wurde. Das werde ich mit guter Arbeit zurückzahlen und hoffe, dass wir diesen erfolgreichen Weg gemeinsam bestreiten werden», wird der ehemalige Hertha-Profi in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Der 38-jährige Chahed übernahm die Turbine-Frauen im Sommer 2020 als Nachfolger von Matthias Rudolph auf dem Trainerstuhl.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Reise

Camping: Wie sie den mobilen Hausrat im Wohnwagen versichern

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Bundesliga: Turbine Potsdam verlängert mit Viktoria Schwalm

Regional berlin & brandenburg

Frauenfußball: Turbine-Trainer warnt vor DFB-Pokal-Halbfinale

Regional niedersachsen & bremen

Frauen-Fußball: Turbine Potsdam kämpft um Champions-League-Platz

Regional niedersachsen & bremen

Saisonende: Turbine-Kapitänin Agrez wechselt zum VfL Wolfsburg

Regional niedersachsen & bremen

Frauen-Bundesliga: Platz 4: Turbine geht sportlich ungewisser Zukunft entgegen

Regional berlin & brandenburg

Turbine Potsdam gewinnt nach Aufholjagd gegen Leverkusen 4:2

Fußball news

Erendivisie: Alfred Schreuder neuer Trainer von Ajax Amsterdam

Regional baden württemberg

DFB-Pokal: «Schlüssel zum Erfolg»: Finke lobt Trio um Streich