Kroos hofft noch auf Einsatz gegen PSG - «Es wird eng»

05.03.2022 Ex-Weltmeister Toni Kroos hofft noch auf einen Einsatz im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League von Real Madrid am Mittwoch gegen Paris Saint-Germain.

Real-Profi Toni Kroos ist derzeit verletzt. © Manu Fernandez/AP/dpa

Der Mittelfeldspieler hatte sich im Training am Oberschenkel an der Rückseite verletzt. «Es ist eine kleine Verletzung. Es ist nicht hundertprozentig zu sagen, ob es bis Mittwoch reicht. Es wird eng. Ich schließe es nicht aus», sagte Kroos in seinem Podcast «Einfach mal Luppen» im Gespräch mit Bruder Felix.

Real-Trainer Carlo Ancelotti muss gegen Paris bereits auf den Brasilianer Casemiro wegen einer Gelb-Sperre verzichten, genauso wie auf Linksverteidiger Ferland Mendy. Das Hinspiel hatte PSG 1:0 gewonnen.

© dpa

Weitere News

Top News

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

1. bundesliga

Transfers: Wechsel perfekt: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Auto news

Umfrage: Viele Autofahrer trauen sich Fahrprüfung nicht mehr zu

Empfehlungen der Redaktion

Fußball news

Primera Division: Real-Stürmer Benzema fällt für Clásico aus

Fußball news

Primera División: Meister Real Madrid fertigt Schlusslicht UD Levante ab

Champions league

Champions League: Offensivspektakel in Manchester: City besiegt knapp Real

Fußball news

Europäischer Supercup: Reizfigur Kroos und das Wertschätzungsproblem

Fußball news

Primera División: Real-Meisterparty mit großen Tönen: «Holen uns City!»

Champions league

Champions League: Real bangt vor Spiel bei Man City um Alaba und Casemiro

Fußball news

La Liga: Atlético Madrid gewinnt Derby gegen Meister Real

Fußball news

Primera División: Nach 4:1 gegen San Sebastian: Real Madrid bleibt auf Kurs