Eintracht droht Ausfall von Abwehrspieler Lenz

Eintracht Frankfurt droht in den nächsten Spielen der Ausfall von Abwehrspieler Christopher Lenz. Der 27-Jährige schied im Champions-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (0:3) zur Halbzeit mit einer Oberschenkelverletzung aus.
Der Frankfurter Christopher Lenz (l) verletzte sich am Oberschenkel. © Arne Dedert/dpa

«Er hat einen Stich verspürt», berichtete Eintracht-Trainer Oliver Glasner und fügte hinzu: «Wir werden das am Donnerstag abklären, aber ich gehe davon aus, dass er die eine oder andere Woche fehlen wird.»

Sollten sich die Befürchtungen bestätigen, würde Lenz den Hessen sowohl im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag als auch im Champions-League-Gastspiel bei Olympique Marseille am kommenden Dienstag fehlen. Der Linksverteidiger war gegen Sporting durch Luca Pellegrini ersetzt worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Basketball-Superstar: King James krönt sich - 38.390 Punkte für die Ewigkeit
Das beste netz deutschlands
Featured: #Erdbebenhilfe: Vodafone unterstützt die Betroffenen der Katastrophe in der Türkei und Syrien
Job & geld
Fasching und Co.: Darf man sich am Arbeitsplatz verkleiden?
Das beste netz deutschlands
Featured: Fritz!Box-Update ohne Internet durchführen: So geht’s
Games news
Featured: FORSPOKEN: Alle Zauber in der Übersicht
Tv & kino
Featured: Big Sky Staffel 4: Das wissen wir bereits
Tv & kino
Im Kino: Drama «Die Aussprache» über die Macht von Frauen
Internet news & surftipps
Suchmaschinen: Wie KI-Chatbots die Internet-Suche revolutionieren können