Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fischer über Reservist Bonucci: Natürlich ist er unzufrieden

Union Berlins Star-Neuzugang Leonardo Bonucci verfolgte das Spiel gegen Neapel nur von der Bank. Medienberichten zufolge will er das Gespräch mit Trainer Urs Fischer suchen.
Urs Fischer
Union-Trainer Urs Fischer hat mit seinem Team 0:1 gegen den SSC Neapel verloren.. © Andreas Gora/dpa

Union Berlins Trainer Urs Fischer hat überrascht auf Medienberichte reagiert, wonach Leonardo Bonucci nach seiner erneuten Reservistenrolle das Gespräch mit ihm suchen will.

«Ich kann sagen, dass ich die Woche mit Leo gesprochen habe. Darum überrascht mich das ein bisschen», sagte Fischer nach dem 0:1 in der Champions League gegen Neapel. Noch während des Spiels hatte Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, dass Bonucci nun mit dem Schweizer über seine Situation reden möchte.

Gegen Neapel erhielt Bonucci wie schon zuletzt in der Bundesliga keine Einsatzminuten. «Natürlich ist er unzufrieden. Ich hoffe, dass alle meine Spieler unbedingt spielen wollen», sagte Fischer, der erneut Robin Knoche für Bonucci brachte. «Ich glaube, die Entscheidung war heute nicht so falsch», befand Fischer weiter. 

Bonucci gehörte im Sommer mit Nationalspieler Robin Gosens zu den Star-Neuzugängen der Berliner. In Abwesenheit des verletzten Abwehr-Chefs Knoche war der italienische Europameister von 2021 in der Unioner Defensive gesetzt. Eine wirkliche Hilfe war der 36 Jahre alte Routinier allerdings bislang nicht. 

Seit Knoches Rückkehr stand Bonucci keine Minute mehr auf dem Spielfeld. Der Italiener kam ablösefrei von Juventus Turin und unterschrieb in Köpenick einen Einjahresvertrag.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justine Triet
Tv & kino
Preise für «Past Lives» und «Anatomie eines Falls»
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Niko Kovac
1. bundesliga
«Trügerische Geschichte»: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen
Job & geld
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen