FC Villarreal erreicht Achtelfinale

09.12.2021 Der FC Villarreal hat die nächste Runde der Champions League erreicht. Der spanische Fußball-Erstligist schlug im Nachholspiel der Gruppe F Atalanta Bergamo mit 3:2 (0:2).

Arnaut Danjuma trifft zur Führung in Bergamo. Foto: Paolo Magni/ANSA via ZUMA Press/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Villarreal wurde damit Zweiter hinter Manchester United, während der italienische Erstligist als Dritter im kommenden Jahr in der Europa League spielt.

Am Tag zuvor war die Partie abgesagt worden, weil der Schneefall in Bergamo zu stark war.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Keine Zeit zum Hadern: Handballer gegen Norwegen gefordert

People news

Norwegisches Königshaus: Surfende Prinzessin mit Humor - Ingrid Alexandra wird 18

Mode & beauty

Modehit der Pandemie: Bleibt die Jogginghose im Trend?

Tv & kino

Auszeichnungen: Dieses Jahr online: Sundance-Filmfestival in Utah eröffnet

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Fahrende Festungen: So funktionieren gepanzerte Limousinen

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Empfehlungen der Redaktion

Champions league

Champions League: Barcelona scheitert - Rangnick mit Punkt bei Debüt

Champions league

Champions League: Juventus und Bayern im Achtelfinale - Ronaldo rettet United

Champions league

Champions League: Titelverteidiger Chelsea und Man United im CL-Achtelfinale

Champions league

Champions League: Manchester United verliert - Tuchel und Chelsea siegen

Champions league

Champions League: Nächster Ronaldo-Rekord - Barcelona verliert erneut

Champions league

Champions League: Nagelsmann hat keinen Wunsch-Gegner

Fußball news

Transfermarkt: Unglücklicher Ronaldo bekommt ungewöhnlichen Korb aus Madrid

Champions league

Champions League: Sieg gegen Juve: Tuchel gelingt fulminantes Chelsea-Jubiläum