Corona-Fälle bei Alba Berlin: Spielverlegungen

10.01.2022 Nach elf Corona-Fällen bei Alba Berlin sind auch die Euroleague-Partie des deutschen Basketball-Meisters bei Maccabi Tel Aviv und Fenerbahce Istanbul verlegt worden, teilte Alba mit.

Der Coronavirus wirbelt derzeit die Spielpläne im Basketball durcheinander. Foto: Andreas Gora/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Eine Entscheidung über einen neuen Termin steht noch aus. Die Partie in Tel Aviv war für den 12. Januar angesetzt, in Istanbul sollten die Berliner am 14. Januar antreten.

Zuvor war schon die Austragung des Bundesliga-Spiels der Berliner bei den Braunschweig Lions am 9. Januar nicht möglich gewesen. Bereits am 3. des Monats war das Euroleague-Spiel gegen Panathinaikos Athen wegen Corona-Fällen im Team der Griechen abgesagt worden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Trainerwechsel: «Bild»: Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Mehrere Corona-Fälle bei Alba Berlin: Genaues Ausmaß unklar

Regional berlin & brandenburg

Elf Corona-Fälle bei Alba: Braunschweig-Spiel wird verlegt

Basketball

Basketball: Elf Corona-Fälle bei Alba - Braunschweig-Spiel wird verlegt

Regional berlin & brandenburg

Nach Corona-Fällen bei Alba: Euroleague-Spiele verschoben

Basketball

Basketball-Königsklasse: Euroleague-Spiele von Bayern und Alba verschoben

Basketball

Basketball: Kleiner Lauf gestoppt: Alba verliert bei Panathinaikos Athen

Basketball

Basketball: Alba Berlin gewinnt letztes Euroleague-Heimspiel gegen Athen

Regional berlin & brandenburg

Ojeda nach Corona-Ausbruch: «Es ist eine Schande»