Hamburger Team heißt künftig Veolia Towers Hamburg

Der Hamburger Basketball-Bundesligist geht künftig unter dem Namen Veolia Towers Hamburg an den Start. Diesen neuen Namenssponsor teilte der Verein mit.
Marvin Willoughby, Geschäftsführer des Basketball-Bundesligisten aus der Hansestadt, der wohl künftig Veolia Hamburg Towers heißt. © Georg Wendt/dpa

Das börsennotierte Unternehmen kümmert sich schwerpunktmäßig um die Bereiche Wasser/Abwasser, Energieversorgung und Abfallentsorgung. In der Vorsaison hatten die Towers die Playoffs der höchsten deutschen Spielklasse erreicht, waren dort aber im Viertelfinale an den Telekom Baskets Bonn gescheitert.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nagelsmann lobt Bayern-Reaktion - Kahn: «Ein erster Schritt»
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Towers stellen Namenssponsor vor
Basketball
Basketball-Bundesliga: Hamburg Towers verlieren Erfolgstrainer Calles
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball: Towers: «Spieler bis ans Limit und darüber hinaus fordern»
Regional hamburg & schleswig holstein
Abgang: Calles verlässt Towers: Erst noch die Kirsche auf die Sahne
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-Bundesliga: Towers-Coach mit positivem Fazit nach ersten Einheiten
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball: Towers wollen mit Hilfe der Fans Playoff-Aus verhindern
Regional hamburg & schleswig holstein
Basketball-Bundesliga: Dritte Niederlage gegen Bonn: Hamburg Towers ausgeschieden
Basketball
Basketball-Bundesliga: Niederlage in Hamburg: Skyliners kaum noch zu retten