NBA-Star Irving zieht Option für weiteres Jahr bei Nets

28.06.2022 Aller Wechselspekulationen zum Trotz hat sich Basketball-Profi Kyrie Irving nach Informationen von US-Medien für einen Verbleib bei den Brooklyn Nets entschieden.

Kyrie Irving soll bei den Brooklyn Nets bleiben. © Frank Franklin II/AP/dpa

Der NBA-Star habe eine Option über eine weitere Saison mit einem Gehaltsvolumen von 36,9 Millionen US-Dollar gezogen, berichteten «The Athletic» und die US-Nachrichtenagentur AP am Montag. Offiziell kommuniziert war die Entscheidung des 30 Jahre alten Guards zunächst nicht.

Irving, der wegen seiner fehlenden Impfung gegen das Coronavirus Teile der vergangenen Saison in New York nicht spielberechtigt war, war zuletzt mit mehreren anderen Teams in Verbindung gebracht worden.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Bundesliga: Idealer Ersatz für Haller: Dortmund will auf Modeste setzen

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Basketball

Basketball: Durant rückt NBA-Rekord-Deals in den Hintergrund

Basketball

NBA: US-Medien: Harden verzichtet auf Vertragsoption bei 76ers

Basketball

NBA: Nets gegen Orlando Magic: Irving überragt mit 60 Punkten

Basketball

Corona-Regelung in New York: Nets können im Saisonendspurt mit Irving planen

Basketball

NBA: Durant überragt mit 53 Punkten im New-York-Duell

Basketball

NBA: Kleber stark bei Sieg der Dallas Mavericks

Basketball

Basketball: NBA: Nets verlieren und können auf Irving im Endspurt hoffen

Basketball

Basketball: Verhindertes Zuspiel: Hohe Strafe für NBA-Co-Trainer