Sportchef Baumann: Entscheidung über eigene Zukunft hat Zeit

17.01.2022 Werder Bremens Sportchef Frank Baumann will sich mit einer Entscheidung über seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten Zeit lassen.

Noch gibt es keine Entscheidung zur Zukunft von Bremens Sportchef Frank Baumann. Foto: Axel Heimken/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Wir haben uns nie festgelegt und werden das auch weiterhin nicht tun. Ich will Ende Januar nicht als die Deadline setzen», sagte Baumann dem «Kicker». Der Vertrag des 46-Jährigen läuft im Sommer aus. «Wie immer gehören zwei Seiten dazu. Die Frage ist, ob der Verein das möchte, ob ich mich weiterhin in dieser Position sehe und ob wir uns auf eine inhaltliche und strategische Ausrichtung verständigen», sagte Baumann. Der ehemalige Werder-Profi ist seit 2016 Geschäftsführer Sport des Clubs.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Bericht: Favre kehrt nach Gladbach zurück

Musik news

Schlagersänger: Sänger Tony Marshall sagt Konzert wegen Not-OP ab

People news

Adel: Königin Silvia über die Tücken der Demenz-Krankheit

Musik news

Neues Album: Harry Styles: Ein musikalischer Befreiungsschlag

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Das beste netz deutschlands

Gefährliche Mails: Phishing-Betrüger auf Paypal-Raubzug

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

2. Liga: Werder verlängert mit Sport-Geschäftsführer Baumann bis 2024

Regional niedersachsen & bremen

Werder setzt weiter auf Baumann: Vertrag bis 2024

2. bundesliga

2. Liga: Bremer Trainersuche: «Auf einen Kandidaten festgelegt»

Regional niedersachsen & bremen

Di Santo: «Ich würde es lieben, zu Werder zurückzukehren»

2. bundesliga

2. Liga: Nach Anfang-Rücktritt: Werder schon wieder auf Trainersuche

2. bundesliga

2. Liga: «Mehrere Kandidaten»: Werder sucht Anfang-Nachfolger

2. bundesliga

Topspiel 2. Liga: Werder erkämpft Unentschieden gegen Schalke

2. bundesliga

Impfpass-Affäre: Baumann: Anfang muss sich «den Anschuldigungen auch stellen»