Jann-Fiete Arp wechselt zu Holstein Kiel

Stürmer Jann-Fiete Arp verlässt den FC Bayern München und wechselt zum Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Über das Ende der Zusammenarbeit, das sich bereits angedeutet hatte, informierte der deutsche Rekordmeister.
Wechselt fest zu Holstein Kiel: Jann-Fiete Arp spielt den Ball. © Frank Molter/dpa

Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war der 22 Jahre alte Offensivspieler an die Norddeutschen ausgeliehen. Dabei erzielte Arp in 24 Liga-Partien zwei Tore. Bei den Schleswig-Holsteinern unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024, teilten die Kieler mit.

Als große Nachwuchshoffnung war Arp im Sommer 2019 vom Hamburger SV nach München gekommen. Mit den Bayern wurde er Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger. Außerdem gewann er die Drittliga-Meisterschaft mit dem FC Bayern II, für den er in insgesamt 42 Pflichtspielen aufgelaufen ist und acht Tore erzielt hat.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Leichtathletik-EM: Olympiasiegerin Mihambo geht es nach Kollaps «wieder besser»
Das beste netz deutschlands
Featured: Was ist 5G?
Tv & kino
ZDF: Anne Gellineks Debüt beim «heute-journal»
Tv & kino
Featured: American Horror Story Staffel 11: Das wissen wir über die neuen Folgen
Tv & kino
Featured: Bosch: Legacy Staffel 2: So geht es bei Amazon Freevee weiter
Auto news
Acura Precision EV Concept: Honda-Ableger nimmt Kurs auf Elektro-Zukunft
Das beste netz deutschlands
iPhone, iPad und Mac: Apple: Wichtiges Update schließt Sicherheitslücken
Gesundheit
Ab ins Freie: Für Vitamin D genug Sonne an den Körper lassen
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Bundesliga: Münchner Stürmer Arp wechselt zu Zweitligist Holstein Kiel
Regional hamburg & schleswig holstein
Offensivspieler: Stürmer Arp zu Bayern-Engagement: Kein verlorenes Jahr
2. bundesliga
Fußball: Kiels Stürmer Arp zu Bayern-Engagement: Kein verlorenes Jahr
2. bundesliga
2. Liga: Karlsruher SC beendet Siegesserie von Holstein Kiel
2. bundesliga
Transfermarkt: «Bild»: Bayern zahlt Abfindung an Arp - Weg nach Kiel frei
Regional bayern
Bayern-Abfindung: «Bild»: Weg für Fiete Arp zu Holstein Kiel frei
2. bundesliga
Transfermarkt: Nach sechs Jahren Gladbach: Bénes wechselt zum Hamburger SV
Regional hamburg & schleswig holstein
2. Bundesliga: Bayern willigen ein: Fiete Arp bleibt bei Holstein Kiel