FC Bayern verleiht Singh erneut an Jahn Regensburg

27.07.2022 Der SSV Jahn Regensburg holt Offensivspieler Sarpreet Singh zurück.

Offensivspieler Sarpreet Singh war bereits in der vergangenen Saison an Jahn Regensburg verliehen. © Matthias Balk/dpa

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit dem 23-jährigen Neuseeländer vorzeitig bis zum Sommer 2024 verlängert und ihn für die kommende Spielzeit erneut an den Fußball-Zweitligisten aus der Oberpfalz verliehen.

Für die Regensburger war Singh bereits in der vergangenen Saison im Einsatz gewesen. In 25 Spielen erzielte er nach Jahn-Angaben vom Mittwoch fünf Tore und bereitete acht weitere vor, ehe ihn eine Schambeinverletzung im Saisonendspurt ausbremste.

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung enthüllt Neuheiten im Livestream: Sei live dabei

1. bundesliga

Transfermarkt: «Kicker»: FC Augsburg an Mainzer Torwart Dahmen interessiert

Reise

Bis zu 14 Minuten: Mehr Zeit zum Umsteigen: Bahn will Fahrpläne anpassen

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Auto news

Umfrage: Mobilitätsunterschiede zwischen Stadt und Land: Die einen fahren zu schnell, die anderen zu aggressiv

People news

Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet

Internet news & surftipps

US-Kryptobörse: Krypto-Crash brockt Coinbase Milliardenverlust ein

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Transfermarkt: Bayern verleiht Offensivspieler Singh erneut an Regensburg

1. bundesliga

Bundesliga: Transfer von Sarpreet Singh zu Werder Bremen geplatzt

2. bundesliga

2. Bundesliga: Jahn Regensburgs Coach erwartet «richtig Feuer» in Dresden

Regional bayern

2. Liga: Regensburg will gegen Nürnberger «auf Gaspedal bleiben»

Regional niedersachsen & bremen

Fußball: Transfer von Offensivspieler Singh zu Werder Bremen geplatzt

Regional bayern

2. Bundesliga: Trainingsstart bei Regensburg: «Kämpfen um Klassenerhalt»

2. bundesliga

2. Bundesliga: Regensburg mit «Vollgas» gegen Karlsruhe: Apell von Trainer

Regional nordrhein westfalen

Fußball: Elfmeter-Spezialisten: Stojanovic-Trick mit Trinkflasche