Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

HSV-Profis Reis und Van der Brempt fallen verletzt aus

Der Hamburger SV muss vorerst auf Mittelfeldspieler Ludovit Reis und Rechtsverteidiger Ignace Van der Brempt verzichten. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, zogen sich beide Spieler beim Heimspiel am Samstag gegen Fürth (2:0) «folgenreiche Verletzungen» zu.
Ludovit Reis
Hamburgs Ludovit Reis verletzte sich erneut an der Schulter. © Marcus Brandt/dpa

Der 23 Jahre alte Reis trug wie schon im Sommer eine Verletzung an der linken Schulter davon und wird nach Vereinsangaben «definitiv vorerst fehlen». Über eine mögliche Operation werde noch beraten. Van der Brempt (21) erlitt einen Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel und fehlt der Elf von Trainer Tim Walter mehrere Wochen.

Reis hatte sich bereits im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung bei den Glasgow Rangers (1:2) eine Verletzung an der Schulter zugezogen und fehlte dadurch in den ersten beiden Ligaspielen und der Pokal-Partie in Essen. «Die Zuschauerrolle macht mich wahnsinnig. Da bin ich viel nervöser, als wenn ich spiele. Ich kann dann nicht ruhig sitzen», sagte er damals.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy» feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden