Nächster Corona-Fall: HSV-Verteidiger Gyamerah infiziert

25.03.2022 Fußball-Zweitligist Hamburger SV meldet den nächsten Corona-Fall. Nach Angaben des Clubs wurde Außenverteidiger Jan Gyamerah positiv auf das Virus getestet. 

Hamburgs Jan Gyamerah ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Der 26-Jährige hatte am Mittwochabend Unwohlsein und leichte Symptome bei sich festgestellt. Ein PCR-Test ergab Gewissheit.

Erst am Dienstag hatte der HSV bekanntgegeben, dass Stammtorhüter Daniel Heuer Fernandes und dessen Vertreter Tom Mickel positiv getestet worden sind. Wegen mehrerer Corona-Fälle im Team war bereits das Heimspiel des 26. Spieltags gegen den FC Erzgebirge Aue ausgefallen. Die Partie wird am 5. April nachgeholt. Zuvor haben die Hanseaten im Anschluss an die Länderspielpause am 2. April (13.30 Uhr/Sky) den SC Paderborn zu Gast.

© dpa

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Internet: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Job & geld

Techniker Krankenkasse: Erwerbstätige mit Long Covid haben lange Fehlzeiten

People news

Leute: Bürgermeister der Gemeinde Sylt traut FDP-Minister Lindner

2. bundesliga

Hirnhautentzündung: Darmstadts Seydel fällt zum Saisonstart aus

Tv & kino

Streaming : «Stranger Things» nun erfolgreichste englische Netflix-Serie

Auto news

Kultiges Comeback: Lamborghini legt den Countach neu auf

Internet news & surftipps

Verbraucher: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung

Musik news

Rockstar : Carlos Santana bricht bei Konzert in USA zusammen

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

Infektion: Nächster Corona-Fall beim HSV: Verteidiger Gyamerah positiv

2. bundesliga

2. Liga: Heuer Fernandes und Mickel nächste Corona-Fälle beim HSV

2. bundesliga

Ausfall: Wieder Corona beim HSV: Heuer Fernandes und Mickel betroffen

2. bundesliga

2. Liga: Heimsieg gegen Aue: HSV nutzt seine letzte Aufstiegschance

2. bundesliga

2. Liga: HSV verpflichtet Lauterer Aufstiegs-Torwart Matheo Raab

2. bundesliga

2. Bundesliga: Erzgebirge Aue baut angeschlagenen Hamburger SV wieder auf

2. bundesliga

2. Liga: HSV verpflichtet Torwart Raab und Ingolstadts Bilbija

2. bundesliga

2. Bundesliga: HSV verliert nach 1:2-Pleite in Nürnberg weiter an Boden