Muskelverletzung: Bielefeld mehrere Wochen ohne Klos

Arminia Bielefeld muss mehrere Wochen auf Mittelstürmer Fabian Klos verzichten. Beim 34-Jährigen wurde eine schwere Muskelverletzung im rechten Oberschenkel diagnostiziert, wie der Fußball-Zweitligist aus Ostwestfalen mitteilte.
Fällt mehrere Wochen für Arminia Bielefeld aus: Fabian Klos in Aktion. © Thomas Frey/dpa

Klos war beim 1:1 des Erstliga-Absteigers bei Darmstadt 98 am vergangenen Spieltag nach einer Stunde beim Stand von 0:1 eingewechselt worden und konnte in der 85. Minute verletzt nicht weiterspielen. Da die Bielefelder zu diesem Zeitpunkt bereits fünfmal gewechselt hatten, spielte die Mannschaft in Unterzahl weiter und schaffte dennoch den späten Ausgleich durch Robin Hack.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Kahns Chefansage - Musiala ist Bayerns-«Schlüsselspieler»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Handy ratgeber & tests
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
2. Liga: Muskelverletzung: Bielefeld mehrere Wochen ohne Fabian Klos
Regional hessen
2. Bundesliga: Darmstadt hadert mit Remis gegen Bielefeld
2. bundesliga
2. Liga: Bielefeld mit neuem Trainer weiter sieglos - Fürth patzt
Regional bayern
2. Bundesliga: Bielefeld will Aufwärtstrend fortsetzen: «An uns glauben»
1. bundesliga
Bundesliga: Sorge um Klos überlagert Abstiegskampf in Bielefeld
Fußball news
DFB-Pokal: Bielefeld souverän in zweiter Runde - 7:1 beim FV Engers
1. bundesliga
Bundesliga: Vor Leipzig-Spiel: Schöpf fehlt Bielefeld im Training
1. bundesliga
Bundesliga-Freitagsspiel: Bielefeld will im Abstiegskampf vorlegen