HSV verlängert Vertrag mit Torwart Heuer Fernandes

07.01.2022 Der Hamburger SV hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Stammtorwart Daniel Heuer Fernandes um zwei Jahre verlängert.

Hat seinen Vertrag beim HSV verlängert: Keeper Daniel Heuer Fernandes. Foto: Axel Heimken/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das gab der Fußball-Zweitligist in seinem Trainingslager im spanischen Sotogrande bekannt. «Der HSV ist einfach etwas Besonderes. Ein Club, für den man gern langfristig spielt», sagte der 29-Jährige, der 2019 vom SV Darmstadt 98 nach Hamburg kam.

Der frühere Junioren-Nationalspieler Portugals war in der vergangenen Saison nur die Nummer zwei hinter Sven Ulreich, wird aber besonders von dem neuen HSV-Trainer Tim Walter sehr geschätzt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: «Schrecklicher Tag» für Petkovic - Hanfmann nun gegen Nadal

Tv & kino

Erfolgsshow: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Job & geld

«Finanztest»: Bei Energie-Preiserhöhung nicht übereilt kündigen

Auto news

Ökologische Vorteile: Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Tv & kino

Drama: «In Liebe lassen»: Chronik eines Sterbens

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

2. Liga: HSV vor Vertragsverlängerung mit Torwart Fernandes

Regional hamburg & schleswig holstein

Walter bedauert Teroddes Fehlen bei Schalke-Gastspiel

2. bundesliga

HSV-Torhüter: Heuer Fernandes: Nicht-Aufstieg ist ein «scheiß Gefühl»

Regional hamburg & schleswig holstein

HSV-Sportvorstand Boldt plant noch Ein- und Verkäufe

Regional hamburg & schleswig holstein

HSV-Torhüter Heuer Fernandes: «Zu 100 Prozent wieder fit»

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Neuer nicht im Training - HSV-Keeper hilft beim DFB-Team aus

Regional hessen

Ein Corona-Fall beim Trainingsauftakt von Darmstadt 98

2. bundesliga

2. Liga: HSV-Profi Jatta positiv getestet: Nicht ins Trainingslager