HSV-Trainer Walter fordert erneut Verstärkung

04.08.2022 Tim Walter hat erneut eine personelle Nachbesserung beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV gefordert.

Sieht an seinem Kader noch Optimierungsbedarf: HSV-Coach Tim Walter. © Daniel Löb/dpa

Vor allem in der Offensive auf den Flügeln sieht der 46 Jahre alte HSV-Coach nach dem Ausfall von Bakéry Jatta (Muskelverletzung im Oberschenkel) noch Mängel im Kader. «Baka fehlt uns auf jeden Fall, aber uns fehlen allgemein Außenbahnspieler», sagte Walter am Donnerstag. Er habe immer dafür geworben, den Kader zu verbessern. «Aber bis sich etwas tut, arbeiten wir mit den vorhandenen Spielern», sagte der Coach bei der Pressekonferenz zum nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 13.00 Uhr/Sky).

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Transfers: RB holt Werner: Transfer soll Dienstag besiegelt werden

People news

Film: Lars von Trier ist an Parkinson erkrankt

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: HSV-Trainer fordert erneut Verstärkung

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: HSV-Stürmer Jatta fällt lange aus: Verein muss nachbessern

2. bundesliga

2. Bundesliga: HSV-Tiefschlag: Nach 0:1 in Kiel kaum noch Aufstiegschancen

1. bundesliga

Bundesliga: HSV will Hamburg glücklich machen - Hertha Abstieg vermeiden

2. bundesliga

2. Liga: HSV auf Kurs: Sieg gegen Aufstiegskonkurrent Heidenheim

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: Vor HSV-Trainingsauftakt: Kittel-Wechsel steht bevor

Regional baden württemberg

2. Bundesliga: Glatzel ärgert Ex-Club Heidenheim beim 1:0-Erfolg des HSV

2. bundesliga

2. Bundesliga: Tim Walter will mit HSV «immer besser werden»