Bremer Personalnot wird größer: Torjäger Ducksch hat Corona

17.03.2022 Die Personalsorgen bei Werder Bremen werden vor dem Topspiel gegen den SV Darmstadt 98 immer größer.

Werders Marvin Ducksch ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. © Carmen Jaspersen/dpa

Nun fällt auch Torjäger Marvin Ducksch für die Partie am Samstagabend (20.30 Uhr/Sky und Sport1) aus. Der Angreifer (28) hat sich mit dem Coronavirus infiziert und befindet sich bereits in Quarantäne, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte. Ducksch hat bislang 15 Treffer für die Bremer erzielt, ein Mal war er für Hannover 96 erfolgreich, bevor er Ende August nach Bremen gewechselt war.

Werder-Coach Ole Werner muss damit gegen den Tabellenführer auf vier wichtige Stammspieler verzichten. Außer Ducksch fallen auch die drei Defensivspieler Ömer Toprak (Wadenverletzung), Marco Friedl (Bauchmuskelverletzung) und Mitchell Weiser (Muskelbündelriss) aus.

© dpa

Weitere News

Top News

Formel 1

Sport Formel 1: Alfa-Pilot Zhou: Unfall von Silverstone ist Vergangenheit

Musik news

Konzert: Johnny Depp und Jeff Beck bei Konzert in Offenbach umjubelt

Tv & kino

Hollywood: Starbesetzter Trailer für «Amsterdam»-Thriller im Netz

People news

Hochzeit: Finanzminister Lindner heiratet standesamtlich

Internet news & surftipps

Internet: «Lockdown Mode»: Mehr Schutz für Apple-Geräte

Internet news & surftipps

Online-Handel: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Das beste netz deutschlands

Science-Fiction-Rollenspiel: «Citizen Sleeper»: Ein Überlebenskampf im Weltraum

Auto news

Urteil: Gemeinde haftet für Beschädigung am Auto durch Astbruch

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

2. Bundesliga: Werder setzt gegen Sandhausen auf Ducksch-Rückkehr

2. bundesliga

2. Bundesliga: Werder setzt auf Ducksch-Rückkehr: Toprak «gut im Fahrplan»

2. bundesliga

2. Liga: Werder-Coach nach Toprak-Ausfall: «Kommt jetzt auf alle an»

2. bundesliga

2. Bundesliga: Werder-Trainer Werner äußert sich zu Ausfällen

2. bundesliga

2. Bundesliga: Werder Bremen gewinnt Spitzenspiel gegen zehn Darmstädter

2. bundesliga

2. Bundesliga: Veljkovic über Werders Abwehrnot: «War ein kleiner Schock»

2. bundesliga

2. Liga: Werder kassiert in Heidenheim erste Niederlage unter Werner

2. bundesliga

2. Liga: Werder gewinnt Spitzenspiel gegen zehn Darmstädter