Harley Davidson im Flur: Arnold über den Dänen Bendtner

Der Ruf von Nicklas Bendtner war schon immer speziell. Als der frühere dänische Fußball-Nationalspieler in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg seine Team-Kollegen um Maximilian Arnold zu einem Mannschaftsabend einlud, machten sie eine überraschende Entdeckung.
Der Däne Nicklas Bendtner spielte zwischen 2014 und 2016 für den Vfl Wolfsburg. © Peter Steffen/dpa

«Die Tür ging auf und im Flur stand eine fette Harley Davidson», sagte Arnold im Interview mit der «Sport Bild». «Jeder andere würde sich so was vermutlich in die Garage stellen.»

Bendtner spielte zwischen 2014 und 2016 bei den Niedersachsen. Der Angreifer sorgte allerdings für mehr Schlagzeilen außerhalb des Platzes. Im März 2013 wurde er nach einer Alkoholfahrt zu einem dreijährigen Fahrverbot und einer Geldstrafe in Höhe von 113.000 Euro verurteilt. 2018 brach er einem Taxifahrer den Kiefer und musste ab Januar 2019 für 50 Tage eine Fußfessel tragen. Seine Profi-Karriere beendete der heute 34-Jährige im Mai 2021.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Ost-Java: Indonesien: 129 Tote bei Ausschreitungen nach Fußball-Spiel
Games news
Featured: FIFA 23: Die besten Tipps für den Start ins Spiel
Tv & kino
Filmfest Hamburg: Fatih Akin und Diane Kruger feiern «Rheingold»-Premiere
Games news
Featured: Slime Rancher 2: Tipps – Nektar abbauen, Strahlendes Erz finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Champions league
Champions League: Die Gruppengegner von Borussia Dortmund
Fußball news
VfL Wolfsburg: «Kein Spiel mehr»: Trainer Kovac mustert Stürmer Kruse aus
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft: Flick besucht Wolfsburg: Auch WM-Chance für Max Kruse