Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

VfB intensiviert Bemühungen um Hoffenheims Stiller

Der VfB Stuttgart arbeitet einem Medienbericht zufolge weiter an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Angelo Stiller von der TSG 1899 Hoffenheim.
Angelo Stiller
Der VfB Stuttgart soll an Hoffenheims Angelo Stiller interessiert sein. © Uwe Anspach/dpa

Die beiden Fußball-Bundesligisten sollen sich bei ihren Verhandlungen näher gekommen und der Profi selbst einem Wechsel nicht abgeneigt sein, berichtete der «Kicker».

Ein Knackpunkt sei demnach die Ablösesumme. Die Stuttgarter wollen und können trotz der lukrativen Transfers von Wataru Endo zum FC Liverpool und Konstantinos Mavropanos zu West Ham United finanziell derzeit keine allzu großen Sprünge machen. Das Duo war in den vergangenen Tagen für jeweils rund 20 Millionen Euro nach England gewechselt. Durch mögliche Bonuszahlungen können die Einnahmen des VfB sogar noch steigen.

Stillers Vertrag bei der TSG läuft noch bis zum 30. Juni 2025. Der 22-Jährige arbeitete sowohl bei den Hoffenheimern als auch schon zuvor beim FC Bayern München II mit dem Stuttgarter Trainer Sebastian Hoeneß zusammen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
DFB-Auswahl
Fußball news
«Der Sommer ist gerettet»: Deutsche Frauen buchen Olympia
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag