Werder Bremen holt Defensivspieler Stark von Hertha BSC

28.05.2022 Werder Bremen hat Defensivspieler Niklas Stark vom neuen Liga-Konkurrenten Hertha BSC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger wechselt ablösefrei aus der Hauptstadt an die Weser.

Niklas Stark wechselt zu Werder Bremen. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

«Mit seinen 200 Bundesliga-Spielen bringt er bereits reichlich Erfahrung mit, die er bei uns einbringen wird», sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball beim Erstliga-Aufsteiger. Über die Laufzeit des Vertrages machte Werder wie üblich keine Angaben.

«Niklas ist ein robuster und technisch guter Defensivspieler, der in seiner Karriere schon einiges erlebt hat», sagte Werder-Coach Ole Werner über den zweifachen Fußball-Nationalspieler. Stark spielte seit 2015 bei Hertha.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Auszeichnungen: Drama «Lieber Thomas» räumt beim Deutschen Filmpreis ab

Sport news

Finals in Berlin: Kanurennsport: Kretschmer und Hake holen Titel

People news

Liedermacher: Konstantin Wecker: «Meine Texte waren klüger als ich selbst»

People news

Deutscher Filmpreis: Matthias Schweighöfer: Trinke keinen Alkohol mehr

Das beste netz deutschlands

Featured: Die Metaverse-Plattform Horizon Worlds startet in Europa

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Wohnen

Bundestagsbeschluss: Energieversorger dürfen Verträge nicht mehr spontan kündigen

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Amazon zeigt Software für schnelle Stimm-Imitation

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Bundesliga: Defensivspieler Stark wechselt von Hertha BSC zu Bremen

1. bundesliga

Bundesliga: Abwehrspieler Veljkovic verlängert Vertrag mit Werder Bremen

1. bundesliga

Bundesliga: Angebot abgelehnt: Kapitän Toprak verlässt Werder Bremen

Regional baden württemberg

Transfermarkt: Medien: St. Paulis Kyereh kurz vor Wechsel zum SC Freiburg

1. bundesliga

Bundesliga: Werder will auch in der Bundesliga mutig sein

Fußball news

Transfermarkt: Lars Lukas Mai wechselt vom FC Bayern zum FC Lugano

1. bundesliga

Transfers: Bericht: Werder an Hertha-Verteidiger Stark interessiert

1. bundesliga

Bundesliga: Werder Bremen holt Bielefeld-Abwehrspieler Amos Pieper