Torunarigha wechselt von Hertha BSC nach Belgien

Verteidiger Jordan Torunarigha verlässt Hertha BSC und wechselt zum belgischen Erstligisten KAA Gent, teilte der Fußball-Bundesligist mit.
Wechselt von Hertha BSC nach Belgien zu KAA Gent: Jordan Torunarigha. © Soeeiren Stache/dpa

Zum belgischen Erstligisten war Torunarigha in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits ausgeliehen gewesen und war dort Pokalsieger geworden. Das 24 Jahre alte Berliner Eigengewächs absolvierte in der Bundesliga 73 Spiele für Hertha.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Eishockey: Dreijahres-Vertrag für Kreis als DEB-Coach
Internet news & surftipps
Medizintechnik: Philips streicht nach Milliardenverlust weitere 6000 Stellen
Job & geld
ChatGPT und Co.: KI: Bewerbungen besser selbst schreiben
Tv & kino
Süskorea: «Die Frau im Nebel»: Regiepreis in Cannes für Park Chan-wook
Tv & kino
Featured: Netflix-Serie Gunthers Millionen: Die wahre Geschichte
Tv & kino
Körpertausch: Liebe und Science-Fiction: «Aus meiner Haut»
Das beste netz deutschlands
Zahlen, Zeichen, Eselsbrücken: Tipps für einen guten Passwortschutz - so geht's
Internet news & surftipps
Technologie: KI-Hype um ChatGPT: «System kaum kritisch reflektiert»