Eintracht Frankfurts nächster Neuzugang: Alario kommt

24.06.2022 Eintracht Frankfurt verstärkt seine Offensive weiter. Der Europa-League-Sieger gab die Verpflichtung von Lucas Alario bekannt.

Der Wechsel steht: Lucas Alario geht von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt. © Uwe Anspach/dpa

Der 29-Jährige kommt vom Fußball-Bundesligarivalen Bayer 04 Leverkusen. Der Transfer war bereits erwartet worden. Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei bis zu 6,5 Millionen Euro liegen.

Bei den Hessen unterzeichnete der argentinische Mittelstürmer einen Vertrag mit Gültigkeit bis Ende Juni 2025. «Wir sehen uns mit Lucas in dieser Konstellation im Angriff für die Herausforderungen in der neuen Saison gerüstet», sagte Sportvorstand Markus Krösche. Am 21. Juni hatte die Eintracht erst den deutschen Ex-Weltmeister Mario Götze von der PSV Eindhoven verpflichtet.

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Fußball news

Premier League: «The Sun»: Chelsea will Vertrag mit Tuchel verlängern

People news

Gesundheit: Kid Cudi spricht über Schlaganfall - «Alles war kaputt»

Tv & kino

Castingshow: Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in letzter DSDS-Jury

Tv & kino

Mit 89 Jahren: «Trotzkopf» und «Tatort»: Klaus Barner gestorben

Familie

Gut verdaulich: Wie Sie Bohnen bekömmlich zubereiten

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Alle gültigen Promo-Codes & Events im August 2022

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Transfermarkt: Frankfurts nächster Neuzugang: Alario kommt von Leverkusen

1. bundesliga

Bundesliga: Götze-Wechsel nach Frankfurt rückt näher

1. bundesliga

Wunschtransfer: «Alles passt»: Götze unterschreibt bis 2025 in Frankfurt

Regional hessen

Transfer: Berichte: Götze-Wechsel nach Frankfurt rückt näher

1. bundesliga

Transfers: Eintracht unmittelbar vor Alario-Verpflichtung

Nationalmannschaft

WM-Siegtorschütze: Löw traut Götze Rückkehr in die Nationalmannschaft zu

1. bundesliga

Bundesliga: Hinteregger: «Beende meine Karriere definitiv in Frankfurt»

1. bundesliga

Transfers: Götze-Gerücht und Mané-Transfer: Glanz für die Bundesliga?