Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Klose lobt Bayerns Offensive Kane und Sané

Miroslav Klose hat die Offensive des FC Bayern nach dem Tor-Festival gegen den SV Darmstadt (8:0) ausdrücklich gelobt.
Miroslav Klose
Ging auch viele Jahre für den FC Bayern auf Torejagd: Miroslav Klose. © Daniel Cole/AP/dpa

Besonders gefallen dem WM-Rekordtorschützen die bisherigen Leistungen von Neuzugang Harry Kane und Fußball-Nationalspieler Leroy Sané, wie er der Mediengruppe Münchner Merkur/tz (Dienstag) sagte.

«Mit Harry Kane hat der FC Bayern wieder einen Stürmer, der dir einfach Tore garantiert. Seine Schusstechnik ist überragend. Mir gefällt, mit welcher Härte und Präzision er mit der Innenseite schießt», sagte der 45-Jährige. «Außerdem läuft das Zusammenspiel zwischen ihm und Leroy Sané sehr gut, die beiden suchen sich.»

Sané sei derzeit recht konstant und mache in vielen Spielen den Unterschied, sagte Klose. «Talentiert war er schon immer. Jetzt ist er auch effektiv. Mit seinen Tempodribblings und seinem linken Fuß ist er ganz schwer zu verteidigen», ergänzte der Weltmeister von 2014. «Ich habe auch das Gefühl, dass er sich körperlich entwickelt hat. Er kann in vielen Spielen intensive Läufe machen.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Leroy Sané
1. bundesliga
Tuchel sieht Sané in «schwieriger Situation» und rühmt Kane
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht