Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hummels nach Rot gegen Leipzig ein Spiel gesperrt

Abwehrspieler Mats Hummels von Borussia Dortmund ist für ein Bundesligaspiel gesperrt worden. Der 34-Jährige steht dem Fußball-Bundesligisten somit am Wochenende beim FC Augsburg nicht zur Verfügung.
Mats Hummels
Wurde nach seiner Roten Karte gegen Leipzig für ein Spiel gesperrt: Mats Hummels. © Bernd Thissen/dpa

Das teilte der BVB mit. Hummels hatte beim 2:3 gegen RB Leipzig die Rote Karte wegen einer Notbremse gesehen. «Die Niederlage geht auf meine Kappe, ich darf da niemals zur Grätsche runtergehen und die Jungs dadurch 80 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld lassen», hatte der Nationalspieler unmittelbar nach dem Schlusspfiff auf der Social-Media-Plattform X geschrieben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Isabel Allende
Kultur
Isabel Allende und die verletzten Kinderseelen
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen