Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gelbe Karte verärgert Darmstadt-Coach Lieberknecht

Darmstadt-Coach Torsten Lieberknecht reklamiert einen Platzverweis für den Bochumer Anthony Losilla - und erhält stattdessen selbst eine Gelbe Karte. Seine Reaktion fällt süffisant aus.
Torsten Lieberknecht
Lilien-Coach Torsten Lieberknecht wurde gegen Bochum mit Gelb verwarnt. © Uwe Anspach/dpa

Darmstadt-Trainer Torsten Lieberknecht hat wenig Verständnis für die Gelbe Karte, die er wegen Meckerns im Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum erhalten hatte.

Er habe bei der 1:2-Niederlage ein hohes Bein des Bochumers Anthony Losilla gesehen, der im Anschluss auch noch den Ball weggeschossen habe. «Das ist aus meiner Sicht eine Gelbe Karte. Da er schon verwarnt war, wäre es Gelb-Rot gewesen. Das hatte ich moniert», erklärte Lieberknecht und fügte süffisant hinzu: «Derjenige, der Gelb bekommen hat, war dann jedoch ich.»

Kurz vor der Verwarnung des Trainers hatte Darmstadt-Kapitän Fabian Holland (70. Minute) für eine Notbremse die Rote Karte bekommen.  

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen