Löw lehnte Berater-Job beim VfB Stuttgart ab

Der langjährige Bundestrainer Joachim Löw hat offenbar einen Berater-Job beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart abgelehnt. Das berichtet die «Sport-Bild».
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig. © Alex Grimm/Getty Images Europe/Pool/dpa

Demnach sehe Löw seine Zukunft eher als Trainer. Der VfB hatte zuletzt in Philipp Lahm und Sami Khedira zwei Spieler aus Löws Weltmeister-Team von 2014 als Berater präsentiert.

Löw ist seit dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 ohne Job, hat aber gute Kontakte nach Stuttgart. Er war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig, holte dabei 1997 den DFB-Pokal.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Sieg gegen Uruguay: Ronaldo und Portugal jubeln über WM-Achtelfinale
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Musk greift Apple mit Tweet-Serie an
Musik news
Welt-Tournee: The Weeknd kommt im Sommer nach Deutschland
Musik news
Musik: Ute Freudenberg mit letzter Tour und letztem Album
Das beste netz deutschlands
Messenger-Trick: So geht es: Whatsapp-Chat ohne Telefonbucheintrag
Tv & kino
Featured: Fall – Fear Reaches New Heights | Filmkritik: Hochmut kommt vor dem…
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Ex-Bundestrainer: Laut «Sport-Bild»: Löw lehnte Berater-Job in Stuttgart ab
1. bundesliga
Bundesliga: VfB erweitert Strukturen und holt Lahm, Khedira und Gentner
1. bundesliga
VfB Stuttgart: Khedira, Lahm und Gentner kommen - Mislintats Zukunft offen
Regional baden württemberg
Bundesliga: VfB: Staudt sieht keinen Zwist zwischen Wehrle und Mislintat
Regional baden württemberg
Bundesliga: Mehr Kompetenz im System: Aber offene Fragen bei Mislintat
Regional baden württemberg
Sportdirektor : Fans fordern in Online-Petition Verlängerung mit Mislintat
1. bundesliga
VfB-Sportdirektor : Mislintat mit Zeitplan für Gespräche zufrieden
Regional baden württemberg
Bundesliga: Trainersuche beim VfB: Den Neuen erwartet knackiges Programm