Torwart Gikiewicz fehlt FC Augsburg im Testspiel

27.01.2022 Torwart Rafal Gikiewicz vom FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Augsburgs Torhüter Rafal Gikiewicz. Foto: Marius Becker/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 34-jährige Pole fehlte deshalb im Testspiel des Fußball-Bundesligisten gegen den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Wie am Rande der Partie mitgeteilt wurde, geht es Gikiewicz gut. Er sei in häuslicher Isolation. Gegen Regensburg begann Daniel Klein im Tor der Augsburger.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Relegation: Kaiserslautern wieder in 2. Liga: Team und Betze feiern

Internet news & surftipps

Banken: Kartenzahlung bundesweit an bestimmten Geräten gestört

Job & geld

Berliner Arbeitsgericht: Urteil: Falscher Genesenennachweis rechtfertigt Kündigung

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Das beste netz deutschlands

Der Verschlüsselungstrick: So löschen Sie Smartphone-Daten sicher

Auto news

Sportcoupé aus Fernost: Toyota GR86 startet ab 33 990 Euro

Musik news

Corona-Infektion: Herbert Grönemeyer sagt Jubiläumstour ab

Musik news

Popstar: Harry Styles unterbricht Konzert - um einem Fan zu helfen

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

FC Augsburg ohne Corona-Fall Gikiewicz

Regional bayern

Gikiewicz ohne Angst vor Lewandowski: «Minimum ein Punkt»

1. bundesliga

Bundesliga: FC Augsburg klammert sich an seine «Unabsteigbar»-Historie

1. bundesliga

Torwart FC Augsburg: Gikiewicz zu Impfung: «Ich glaube schon, wir sind Vorbilder»

1. bundesliga

34. Spieltag: Gregoritsch lässt Augsburg jubeln - Weinzierl geht

Regional bayern

Bundesliga: Gregoritsch lässt Augsburg jubeln

1. bundesliga

16. Spieltag: Leipziger Auswärtsmisere hält auch unter Tedesco an

1. bundesliga

29. Spieltag: Bayern holen kaum Villarreal-Schwung: Steigerung nötig