Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

BVB-Sportchef Kehl: Sancho-Transfer überhaupt kein Thema

Eine baldige Rückkehr von Jadon Sancho zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist laut BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl derzeit «überhaupt kein Thema».
Jadon Sancho
Eine Rückkehr von Jadon Sancho nach Dortmund ist laut BVB-Sportchef Sebastian Kehl derzeit kein Thema. © Dave Thompson/AP/dpa

Aktuell gebe es keinen Kontakt zum Berater des englischen Mittelfeldspielers, versicherte Kehl beim TV-Sender Sky. «Ich habe mich selber ein bisschen gewundert. Wir haben genug Optionen, im Moment haben wir einen vollen Kader», sagte der 43-Jährige zu den hartnäckigen Gerüchten um Sancho.

Abgang bei Manchester wahrscheinlich

Der frühere BVB-Profi ist bei Manchester United nach seiner Kritik an Trainer Erik ten Hag in Ungnade gefallen und könnte den englischen Fußball-Rekordmeister womöglich im Winter verlassen. Angeblich haben mehrere Bundesligisten Interesse an einer Verpflichtung signalisiert, Sancho selbst soll aber Medienberichten zufolge eine Rückkehr nach Dortmund favorisieren. 

Der 23-Jährige spielte von 2017 bis 2021 beim BVB und wurde dort auch zum englischen Nationalspieler. Für eine Ablöse von mindestens 85 Millionen Euro wechselte er zu Man United und hat dort noch einen Vertrag bis Mitte 2026. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen