Wolfsburger Lukebakio positiv auf Corona getestet

30.12.2021 Beim VfL Wolfsburg gibt es den nächsten Corona-Fall. Nach Kevin Mbabu wurde auch Dodi Lukebakio positiv auf das Coronavirus getestet, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

Wolfsburgs Dodi Lukebakio (l) wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Swen Pförtner/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Offensivspieler befindet sich in häuslicher Isolation und steht Trainer Florian Kohfeldt damit erst einmal nicht zur Verfügung. Vor dem Trainingsauftakt am Mittwoch hatte es bei Lukebakio einen unklaren Befund gegeben, weshalb der 24-Jährige noch einmal getestet worden war. Mbabu war im Urlaub in Dubai positiv getestet worden und konnte daher bislang noch nicht wieder nach Wolfsburg zurückkehren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Übernahme durch Musk kein Thema bei Twitter-Hauptversammlung

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Schmadtke nimmt Spieler in die Pflicht: Blick nach unten

1. bundesliga

Bundesliga: Schmadtke nimmt Wolfsburger Spieler in die Pflicht

Regional niedersachsen & bremen

Wolfsburg-Chef Schmadtke fürchtet Spielverlegungen

2. bundesliga

2. Liga: Ein positiver Corona-Test bei Darmstadt 98

1. bundesliga

Rückrundenstart: Das Omikron-«Glücksspiel»: Corona-Sorgen in der Bundesliga

Regional niedersachsen & bremen

Trainingsauftakt am Mittwoch: VfL Wolfsburg hat viel Arbeit

1. bundesliga

Bundesliga: Wolfsburg-Chef fürchtet Spielverlegungen wegen Corona

Champions league

Champions League: Fünf Neue in der Wolfsburger Startelf gegen OSC Lille