VfB-Profi Karazor nach positivem Corona-Test in Isolation

Beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart gibt es vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei Hertha BSC einen weiteren Corona-Fall.
Hat sich mit dem Coronavirus infiziert: Stuttgarts Atakan Karazor in Aktion. © Tom Weller/dpa

Mittelfeldspieler Atakan Karazor sei in der vergangenen Woche positiv getestet worden und in häuslicher Isolation, teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist mit.

In der Vorwoche war ein positiver Test bei Kapitän Wataru Endo bekannt geworden. Karazor hatte beim 0:0 in Mainz aufgrund einer Gelb-Sperre gefehlt. Am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) tritt die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo beim Abstiegskonkurrenten in Berlin an.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
American Football: Raiders verlieren drittes Spiel in NFL
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: VfB Stuttgart in Mainz ohne Endo - Kalajdzic zurück
Regional baden württemberg
VfB Stuttgart: Das Problem im Mittelfeld: Wer ersetzt Endo und Karazor?
Regional baden württemberg
Fußball: VfB Stuttgart gewinnt zweiten Test gegen Drittligisten 3:2
Regional baden württemberg
Bundesliga: Hoffnungsträger: VfB nur Außenseiter bei den Bayern
Regional berlin & brandenburg
Trainer: Magath vor 500. Bundesliga-Spiel: Nervös wie vor dem 50.
1. bundesliga
Bundesliga: VfB-Kapitän Endo zurück - Karazor gegen Hertha fraglich
1. bundesliga
Bundesliga: Gegen Hertha: VfB-Trainer Matarazzo glaubt an sein Team
Regional baden württemberg
Fußball-Bundesliga: Kalajdzic zurück im Training: Positiver Test bei Endo