Ruhnert: Fischer bleibt bei Union, «wenn er denn möchte»

Union Berlins Geschäftsführer Oliver Ruhnert geht weiterhin entspannt mit der Vertragssituation seines Trainers Urs Fischer um.
Der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin: Oliver Ruhnert. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

«Ich bin mir sicher, dass Urs Fischer, wenn er denn möchte, länger bei Union ist», sagte Ruhnert vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga beim FC Schalke 04 bei Sky. Fischer (56) habe einen Vertrag, ob dieser «bis Ende der Saison läuft oder länger, werden wir sehen», äußerte Ruhnert (50).

Der aktuelle Vertrag des Trainers, der Union bislang zweimal in den Europapokal geführt hat, läuft im Sommer 2023 aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Sport news
Sommerspiele 2024: Ukraine will Olympia ohne Russland und Belarus
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Tv & kino
Irna: Regisseur Jafar Panahi auf Kaution freigelassen
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Musik news
Musikcharts: Erster Nummer-eins-Hit für Udo Lindenberg
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand