«Nicht zufrieden»: Salihamidzic gibt Bayern-Saison eine 3

22.05.2022 Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic blickt mit gemischten Gefühlen auf die Fußball-Saison des deutschen Rekordmeisters zurück.

Zieht eine nicht allzu zufriedene Saisonbilanz: Bayerns Hasan Salihamidzic. © Thomas Frey/dpa

«Ich würde eine (Note) drei geben. Ich bin sehr Champions-League-orientiert. Dadurch, dass wir auch aus dem Pokal ausgeschieden sind, bin ich nicht zufrieden mit der Saison», sagte der 45-Jährige am Sonntag im Sport1-«Doppelpass».

Die Münchner waren in der Königsklasse im Viertelfinale überraschend am FC Villarreal gescheitert. Im DFB-Pokal gab es gegen Borussia Mönchengladbach in der 2. Runde eine 0:5-Klatsche. In der Bundesliga gewannen die Bayern zum zehnten Mal in Serie den Meistertitel.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik: Amerikanerin McLaughlin: Weltrekord über 400 Meter Hürden

Tv & kino

Auszeichnungen: Drama «Lieber Thomas» räumt beim Deutschen Filmpreis ab

People news

Liedermacher: Konstantin Wecker: «Meine Texte waren klüger als ich selbst»

People news

Deutscher Filmpreis: Matthias Schweighöfer: Trinke keinen Alkohol mehr

Das beste netz deutschlands

Featured: Die Metaverse-Plattform Horizon Worlds startet in Europa

Internet news & surftipps

Internet: Instagram experimentiert mit Alterserkennung per Video

Wohnen

Bundestagsbeschluss: Energieversorger dürfen Verträge nicht mehr spontan kündigen

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Amazon zeigt Software für schnelle Stimm-Imitation

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

FC Bayern: Salihamidzic über Saison: Ich bin «nicht zufrieden»

Regional bayern

Ablöse: Bericht: Barcelona bietet 32 Millionen Euro für Lewandowski

1. bundesliga

Bayern München: Salihamidzic über Neuer-Zukunft: «Sind auf der Zielgeraden»

Champions league

Champions League: Kahn nach Bayern-Aus: Müssen «die richtigen Schlüsse» ziehen

1. bundesliga

Nach 1:3 in Mainz: FC Bayern bestätigt Ibiza-Reise

Regional bayern

Bundesliga: Matthäus legt nach: Mannschaft ist «kein wirkliches Team»

1. bundesliga

Vorstandschef Bayern München: Kahn: Bundesliga braucht mehr Erfolge in Champions League

1. bundesliga

Bundesliga: Zehn in Folge: Bayern feiern ihren Europarekord-Titel