Nagelsmann spürt Druck: «Macht mich nicht kaputt»

Julian Nagelsmann hat bekräftigt, dass ihn schwierige Situationen als Trainer beim FC Bayern nicht über Gebühr belasten.

«Natürlich» spüre er Druck, sagte der 35-Jährige kurz vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen bei DAZN. «Aber der macht mich nicht kaputt. Das ist kein Druck, der mein Leben bedroht.» Vor der Leverkusen-Partie waren die Bayern vier Ligaspiele ohne Sieg geblieben.

Grundsätzlich habe er «kein Problem», wenn über sportliche Dinge diskutiert werde, sagte Nagelsmann. Wenn aber darüber berichtet werde, «dass ich Skateboard fahre, oder ich weiße oder lila Schuhe anhabe, und das der Grund ist, warum wir in Augsburg verlieren, finde ich das ein bisschen übertrieben». Beim FCA hatten die Bayern Mitte September mit 0:1 verloren.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
WM-Achtelfinale: Sieg im Elfmeterschießen: Marokko wirft Spanien raus
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Internet news & surftipps
Ausweis: EU-Staaten einig: Digitaler Identitätsnachweis rückt näher
Das beste netz deutschlands
Werkzeug zur Miete: iPhone und Mac: Apple startet Self-Service-Reparatur
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Unions Baumgartl begegnet Krebserkrankung auch mit Humor
Regional bayern
Bundesliga: Effenberg: Nagelsmann beim FC Bayern unter Druck
Regional bayern
Bundesliga: Bayern-Krise: Nagelsmann holt Rat von Weggefährten
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Finaler Bayern-Angriff mit Neuer: «Es gibt immer ein Risiko»
Regional bayern
FC Bayern: Nagelsmann und die Krise: «Schlafe wie die Wochen davor»
Fußball news
Bundesliga: «Sensationell»: Gikiewicz stoppt Kopfball-Ungeheuer Neuer
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Leverkusen ohne Andrich gegen Augsburg: Vertrauen in Lunew
Fußball news
Bundesliga: Bayern-Coach Nagelsmann blickt auf «Pay Day»