Nagelsmann spürt Druck: «Macht mich nicht kaputt»

Julian Nagelsmann hat bekräftigt, dass ihn schwierige Situationen als Trainer beim FC Bayern nicht über Gebühr belasten.

«Natürlich» spüre er Druck, sagte der 35-Jährige kurz vor dem Spiel in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen bei DAZN. «Aber der macht mich nicht kaputt. Das ist kein Druck, der mein Leben bedroht.» Vor der Leverkusen-Partie waren die Bayern vier Ligaspiele ohne Sieg geblieben.

Grundsätzlich habe er «kein Problem», wenn über sportliche Dinge diskutiert werde, sagte Nagelsmann. Wenn aber darüber berichtet werde, «dass ich Skateboard fahre, oder ich weiße oder lila Schuhe anhabe, und das der Grund ist, warum wir in Augsburg verlieren, finde ich das ein bisschen übertrieben». Beim FCA hatten die Bayern Mitte September mit 0:1 verloren.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
People news
Auktionen: Torten und Briefe - Was von den Royals unter den Hammer kam
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Funklöcher: Wissing erhöht Druck auf Netzbetreiber
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Unions Baumgartl begegnet Krebserkrankung auch mit Humor
Regional bayern
Bundesliga: Effenberg: Nagelsmann beim FC Bayern unter Druck
Regional bayern
Bundesliga: Bayern-Krise: Nagelsmann holt Rat von Weggefährten
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Finaler Bayern-Angriff mit Neuer: «Es gibt immer ein Risiko»
Regional bayern
FC Bayern: Nagelsmann und die Krise: «Schlafe wie die Wochen davor»
Fußball news
Bundesliga: «Sensationell»: Gikiewicz stoppt Kopfball-Ungeheuer Neuer
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Leverkusen ohne Andrich gegen Augsburg: Vertrauen in Lunew
1. bundesliga
Bundesliga: Kahns Chefansage - Musiala ist Bayerns-«Schlüsselspieler»