Nächster Ausfall in Leverkusen: Bellarabi verletzt

Krisenclub Bayer Leverkusen hat den nächsten Verletzten zu beklagen. Die in der Fußball-Bundesliga noch sieglosen und im DFB-Pokal ausgeschiedenen Rheinländer müssen nun auch längere Zeit auf Karim Bellarabi verzichten. 
Fällt verletzt für Bayer Leverkusen aus: Karim Bellarabi. © Marius Becker/dpa

Beim Angreifer wurde ein Außenmeniskus-Riss im linken Knie diagnostiziert. Das teilte Bayer nach einer MRT-Untersuchung Bellarabis mit. Der 32-Jährige hatte am vergangenen Spieltag bereits beim 1:2 gegen den FC Augsburg gefehlt.

Bellarabi soll noch in dieser Woche operiert werden und rund sechs Wochen ausfallen. Gegen Augsburg hatten sich zudem Amine Adli und Ersatzkeeper Andrey Lunev verletzt. Beide fallen etwa genauso lange aus wie Bellarabi.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Eine Menge Detektivarbeit: «Immortality»: Mysteriöse Schnipsel-Suche wie im Kinofilm
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Leverkusen: Nächster Verletzter: Bellarabi mit Außenmeniskus-Riss
1. bundesliga
Transfermarkt: Leverkusen leiht Hudson-Odoi vom FC Chelsea aus
Regional nordrhein westfalen
Transfer: Bayer Leverkusen verpflichtet Hudson-Odoi auf Leihbasis
1. bundesliga
Leverkusen gegen Hoffenheim: Seoane zu Duell der Meister-Trainer: «Das zählt alles nicht»
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Bayer-Coach unter Druck: «Herausforderung nehme ich an»
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Seoane zu Duell der Meister-Trainer: «Steht in der Vitrine»
1. bundesliga
Bundesliga: Muskelfaserriss bei Leverkusens Bellarabi - Tah mit Prellung
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Glücklose Magath-Rückkehr: Hertha verliert 1:2 in Leverkusen