Kohfeldt schließt Zusammenarbeit mit Borowski aus

Florian Kohfeldt wird vorerst nicht mit seinem ehemaligen Co-Trainer aus Bremer Zeiten Tim Borowski beim VfL Wolfsburg zusammenarbeiten.
Schließt eine Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Co-Trainer Tim Borowski aus: Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt. © Tom Weller/dpa/Archiv

«Ich kann ausschließen, dass Tim im Sommer hier sein wird», sagte der VfL-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

«Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt in Bremen, aber die werden wir nicht hier fortsetzen», sagte der 39-Jährige. Kohfeldt, der Zugänge im Trainerteam für die kommende Saison nicht komplett ausschloss, hatte bei seinem Antritt in Wolfsburg im vergangenen Herbst überraschend keinen ihm nahe stehenden Co-Trainer mitgebracht. Im Sommer wird Michael Frontzeck nach einem operativen Eingriff im Gesicht auf die Trainerbank neben Kohfeldt zurückkehren.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick braucht elf Richtige: Mit «All-In»-Mentalität siegen
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Co-Trainer Michael Frontzeck verlässt VfL Wolfsburg
1. bundesliga
Bundesliga: Wolfsburg holt neue Co-Trainer: Frontzeck-Weggang offiziell
1. bundesliga
5. Spieltag: Nichts passt zusammen: Wolfsburg historisch schlecht
Regional niedersachsen & bremen
Bundesliga: Nichts passt: Wolfsburgs historisch schlechter Saisonstart
1. bundesliga
Bundesliga: Nichts passt zusammen: Wolfsburgs historischer Fehlstart
Regional niedersachsen & bremen
Fußball: Medien: FC Kopenhagen an Kohfeldt interessiert
1. bundesliga
Bundesliga: «WAZ»: Kovac wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg
Fußball news
Medienberichte: Dänischer Club FC Kopenhagen an Kohfeldt interessiert