Kaderabek fehlt der TSG 1899 Hoffenheim mehrere Wochen

11.01.2022 Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss mehrere Wochen auf Außenverteidiger Pavel Kaderabek verzichten.

Der Hoffenheimer Außenverteidiger nimmt den Ball artistisch an. Foto: Marius Becker/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 29 Jahre alte Tscheche hat sich beim 3:1-Sieg gegen den FC Augsburg eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten. Kaderabek war gegen Kevin Akpoguma ausgewechselt worden.

Akpoguma steht Trainer Sebastian Hoeneß derzeit zur Verfügung, weil er entgegen den Erwartungen nicht für Nigerias Nationalteam für den Afrika-Cup nominiert wurde.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Hoffenheim: Kaderabek fällt nach Verletzung vorerst aus

Regional baden württemberg

«Startschuss» in Fürth? Hoffenheim beschwört Ende der Misere

Regional baden württemberg

Gegen Bielefeld: Hoffenheim will aus Mainz-Pleite lernen

Regional baden württemberg

Startelfdebüt für Union-Neuzugang: Wechsel bei Hoffenheim

1. bundesliga

Oberschenkelverletzung: Hoffenheims Skov fällt für Länderspiele aus

Regional baden württemberg

Hoffenheim noch ohne Torhüter Baumann im Trainingslager

Regional baden württemberg

100. Pflichtspieltor für Hoffenheim? Kramaric auf Rekordjagd

1. bundesliga

6. Spieltag: Erste Niederlage für Wolfsburg