Gerüchte um Frankfurts Kostic - Für zwölf Millionen zu Juve?

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wird auch rund um den europäischen Supercup gegen Real Madrid weiter mit Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Filip Kostic konfrontiert.
Juventus will Eintracht-Stürmer Filip Kostic. © Arne Dedert/dpa/Archivbild

Der italienische Transferjournalist Fabrizio Romano berichtet, dass Juventus Turin und die Hessen nur noch vier Millionen Euro auseinanderliegen. Der 29 Jahre alte Kostic hat noch ein Jahr Vertrag bei der Eintracht und soll sich mit den Italienern einig sein. Schon im vergangenen Sommer wollte Kostic weg und hatte versucht, einen Wechsel zu Lazio Rom mit einem Streik zu erzwingen.

Die Hessen hingegen planen für Mittwochabend (21.00 Uhr/RTL und DAZN) gegen Real Madrid mit dem Flügelspieler. «Aus Italien wird seit Wochen irgendetwas berichtet. Ich höre auf, das zu kommentieren. Wir werden sehen, was passiert», sagte Sportvorstand Markus Krösche. Um einen ablösefreien Abgang im nächsten Sommer zu verhindern, gilt ein Verkauf von Kostic als realistische Option. Die «Bild-Zeitung» berichtet von einer möglichen Ablösesumme von zwölf Millionen Euro.

© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Motorsport: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in Singapur
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Transfers: Gerüchte um Frankfurts Kostic: Für zwölf Millionen zu Juve?
Regional hessen
Bundesliga: Kostic verabschiedet sich: Eintracht-Interesse an Pellegrini
Fußball news
Transfers: Kostic verabschiedet sich - Pellegrini zur Eintracht?
1. bundesliga
Transfermarkt: Fix: Kostic-Wechsel zu Juventus Turin perfekt
Regional hessen
Saisonvorbereitung: Frankfurts Test entfällt coronabedingt: Kostic-Gerüchte
Regional hessen
Fußball: Kostic-Wechsel zu Juventus Turin perfekt
1. bundesliga
Eintracht Frankfurt: Lob für Abwanderer Kostic - Glasner muss Lücke schließen
Regional hessen
Fußball: Viel Lob für Kostic - Glasner muss große Lücke schließen