Freiburg verlängert mit Mittelfeldprofi Woo-Yeong Jeong

23.12.2021 Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Mittelfeldprofi Woo-Yeong Jeong verlängert, zur Dauer des neuen Kontraktes aber keine Angaben gemacht.

Freiburgs Woo-Yeong Jeong führt den Ball im Dribbling eng am Fuß. Foto: Tom Weller/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Breisgauer teilten lediglich mit, der Vertrag des südkoreanischen Nationalspielers sei «vorzeitig» verlängert worden. Über die Inhalte sei Stillschweigen vereinbart worden.

Berichten zufolge war der bisherige Kontrakt des 22-Jährigen bis Mitte 2023 datiert gewesen. Woo-Yeong Jeong war 2019 von der Reserve des FC Bayern nach Freiburg gekommen, hatte aber zunächst Anlaufschwierigkeiten und wechselte daraufhin Anfang 2020 auf Leihbasis noch einmal für ein halbes Jahr nach München zurück. Vergangene Saison schaffte er dann in Freiburg in der Bundesliga den Durchbruch, inzwischen zählt er zu den Leistungsträgern des Teams von Trainer Christian Streich.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Konzert: Johnny Depp und Jeff Beck bei Konzert in Offenbach umjubelt

Sport news

Eishockey: Predators und Sharks eröffnen NHL-Saison im Oktober in Prag

Tv & kino

Hollywood: Starbesetzter Trailer für «Amsterdam»-Thriller im Netz

Internet news & surftipps

Internet: «Lockdown Mode»: Mehr Schutz für Apple-Geräte

People news

Kriminalität: Schuldspruch nach Mord an US-Rapper Nipsey Hussle

Internet news & surftipps

Online-Handel: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Auto news

Urteil: Gemeinde haftet für Beschädigung am Auto durch Astbruch

Job & geld

Umfrage zum Zahlungsverhalten: Bezahlen ohne Scheine und Münzen immer beliebter

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Bundesliga: Hoffenheim und Freiburg mit zwei Änderungen in Startelf

1. bundesliga

Bundesliga: Eggestein und Siquet nach Corona zurück beim SC Freiburg

1. bundesliga

Coach Streich lobt gestiegenen Konkurrenzkampf beim Freiburg

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig startet mit Forsberg - Freiburg mit Dreierkette

1. bundesliga

Bundesliga: Eggestein und Siquet nach Covid-19 zurück beim SC Freiburg

Regional baden württemberg

SC Freiburg: Trainer Streich darf sich an Flutlicht-Spiele gewöhnen

1. bundesliga

Bundesliga: Vier Corona-Fälle beim SC Freiburg - Wolfsburg ohne Casteels

1. bundesliga

SC Freiburg: Streich darf sich ans Flutlicht gewöhnen: Europa klargemacht