FCB-Profi Sarr muss operiert werden - keine WM mit Senegal

Der senegalesische Abwehrspieler Bouna Sarr vom deutschen Meister FC Bayern muss an der Patellasehne operiert werden und fällt damit auch für die Fußball-WM in Katar Ende des Jahres aus.
Muss an der Patellasehne operiert werden: Bayern-Profi Bouna Sarr. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Wie die französische Sportzeitung «L'Equipe» berichtet, soll der Eingriff beim 30-Jährigen bereits an diesem Dienstag erfolgen. Sarr klagt seit längerer Zeit über Probleme an der Kniesehne und hat in dieser Saison noch keine Minute für die Münchner gespielt.

Sarr hatte in diesem Jahr mit Senegal den Afrika Cup gewonnen. Insgesamt 13 Mal lief er für sein Heimatland auf. Sarr steht seit 2020 bei den Münchnern unter Vertrag, spielte aber bislang keine große Rolle.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Featured: Black Adam: Wann kannst Du die Comicverfilmung mit The Rock streamen?
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Tv & kino
Featured: The Orville Staffel 3: Wie geht es mit der Star-Trek-Hommage weiter?
Auto news
Eiskalte Tipps: So kommt das Auto gut durch den Winter
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Tv & kino
Featured: Gwyneth Paltrow: Ihre 6 besten Filme im Überblick
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Bayern-Profi Sarr am linken Knie operiert
Regional bayern
Fußball: Bayern-Profi Sarr muss operiert werden: Keine WM mit Senegal
Eilmeldungen
Überblick: Die Fußball-Woche: Israel-Test, WM-Tickets, Königsklasse
Fußball news
Serie A: Neapel-Chef sorgt mit Aussage über Afrikaner für Empörung
1. bundesliga
Transfermarkt: Medien: FC Bayern an Ex-Dortmunder Dembélé interessiert
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Kein Kreuzbandriss bei Neuhaus - Lange Pause für Itakura
1. bundesliga
Saisonvorbereitung: FC Bayern startet zweite Etappe der USA-Tour
Eilmeldungen
K.o.-Spiele: Worum es in der WM-Qualifikation in dieser Woche geht