Eintracht rechnet nicht mehr mit Abgang von Keeper Trapp

16.01.2022 Sportvorstand Markus Krösche sieht Nationaltorhüter Kevin Trapp auf Dauer bei Eintracht Frankfurt.

Kevin Trapp ist die Nummer eins im Tor der Frankfurter Eintracht. Foto: Arne Dedert/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Ich gehe davon aus, dass Kevin Trapp seine Karriere bei der SGE beendet. Er fühlt sich wohl und weiß, wie sehr ihn das Umfeld schätzt», sagte Krösche in der Sendung «Sky90 - die Fußballdebatte».

Der 31 Jahre alte Trapp hat beim hessischen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Er kam 2012 vom 1. FC Kaiserslautern an den Main und spielte von 2015 bis 2018 bei Paris Saint-Germain, ehe er zur Eintracht zurückkehrte. In der Partie der Frankfurter beim FC Augsburg an diesem Sonntag fehlt Trapp ebenso wegen eines positiven Corona-Tests wie Flügelspieler Filip Kostic.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Reise

Camping: Wie sie den mobilen Hausrat im Wohnwagen versichern

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Verrücktes Eintracht-Jahr: Frankfurt: Von Trio-Abgang über Camp Nou bis Triumph

Fußball news

Europa-League-Triumph: Flick rühmt Frankfurt: «Tut dem deutschen Fußball sehr gut»

Fußball news

Europa League: Frankfurts Mammutaufgabe im Camp Nou: «Einfach pure Freude»

Fußball news

Europa League: Über Camp Nou bis Sevilla: Verrücktes Eintracht-Jahr

Regional hessen

Europa League: «Steigerung von fantastisch»: Frankfurts Aufgabe im Camp Nou

Regional hessen

Bundesliga: Joker Petersen trifft wieder: Freiburg siegt in Frankfurt

Fußball news

Frankfurter Europa-League-Sieg: Trapp, Rode, Borré, Fischer: Die Triumph-Gesichter der SGE

Regional hessen

Europa League: Frankfurts Europa-Spezialisten winkt Viertelfinale