Einsatz von Mavropanos beim VfB Stuttgart fraglich

Dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart droht der Ausfall von Konstantinos Mavropanos. Der Abwehrspieler trainierte in dieser Woche bislang nur individuell, nachdem er beim 2:2 gegen den FC Bayern München am vergangenen Spieltag ausgewechselt worden war.
Stuttgarts Abwehrspieler Konstantinos Mavropanos konnte diese Woche nur individuelle Trainingseinheiten absolvieren. © Marijan Murat/dpa

Vor dem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den Champions-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt könnte Mavropanos aber zumindest das Abschlusstraining wieder absolvieren, sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo zwei Tage vor der Partie. Danach solle eine Entscheidung fallen.

Rechtsverteidiger Josha Vagnoman wird ganz sicher nicht im Aufgebot stehen. Der Neuzugang fällt mit einem Knochenödem im Mittelfuß aus. Angreifer Luca Pfeiffer muss noch ein Spiel wegen einer Rotsperre aussetzen. Tanguy Coulibaly und Nikolas Nartey können dagegen ohne Einschränkungen in den Einheiten mitmischen und seien daher auch Optionen für den Kader, sagte Matarazzo.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
Fußball news
Conference League: Zeichen gegen Gewalt: Polizei verhaftet Randalierer
People news
Rechtsstreit: Angelina Jolie reicht Klage gegen Brad Pitt ein
Tv & kino
Featured: The Playlist bei Netflix: Alles, was Du zur Spotify-Serie wissen musst
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Auto news
Bodenhaftung und Beleuchtung: So radeln Sie sicher durch den Herbst
Job & geld
Versicherungsaufsicht: Restschuldversicherungen oft zu teuer
Das beste netz deutschlands
Featured: Hologramm-Telefonie: Vodafone und Co. arbeiten an der Kommunikation der Zukunft
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Bundesliga: Mavropanos' Einsatz fraglich, Vagnoman wird sicher fehlen
1. bundesliga
Bundesliga: Karazor und Guirassy Optionen für die VfB-Startelf
1. bundesliga
Bundesliga: Kalajdzic und Sosa fehlen bei Test-Sieg des VfB
Regional baden württemberg
Bundesliga: Matarazzo stärkt Mislintat
Regional baden württemberg
Bundesliga: Hoffnungsträger: VfB nur Außenseiter bei den Bayern
Regional baden württemberg
Bundesliga: VfB Stuttgart droht Ausfall von Borna Sosa
1. bundesliga
Saison-Vorbereitung: VfB gewinnt Test gegen Brentford - Neuzugänge debütieren
Regional baden württemberg
Bundesliga: Freiburg erneut Sieger im Landesduell mit Stuttgart