Bericht: Werder Bremen an Sargis Adamyan interessiert

Bundesliga-Aufsteiger SV Werder Bremen ist laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung an Hoffenheim-Angreifer Sargis Adamyan interessiert.
Hoffenheims Sargis Adamyan spielt seit Anfang des Jahres auf Leihbasis beim FC Brügge in Belgien. © Uwe Anspach/dpa

Der 29-jährige Fußballprofi spielt seit Anfang des Jahres auf Leihbasis für den belgischen Meister FC Brügge. Ende Juni kehrt der Armenier zu den Hoffenheimern zurück, soll dort aber keine Zukunft haben. «Bild» zufolge haben neben Werder noch weitere Bundesliga-Vereine Interesse an dem Offensivspieler gezeigt.

Adamyan hatte im Herbst 2019 überraschend beide Tore zum Hoffenheimer Sieg (2:1) beim FC Bayern München erzielt. Zwei Jahre zuvor hatte er noch in der Regionalliga gespielt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Transfers: Offensivspieler Adamyan wechselt aus Hoffenheim nach Köln
Regional baden württemberg
Transfer: Hoffenheimer Adamyan wechselt zum 1. FC Köln
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Offensivspieler Sargis Adamyan kommt zum 1. FC Köln
Regional niedersachsen & bremen
DFB-Pokal: Pokalspiel Bremer SV gegen Schalke findet in Oldenburg statt
Regional bayern
2. Bundesliga: Trainingsstart bei Regensburg: «Kämpfen um Klassenerhalt»
1. bundesliga
1. FC Köln: Baumgart zu Modeste-Wechsel zum BVB: «Zeitpunkt grenzwertig»
Fußball news
DFB-Pokal : 5:0 beim Bremer SV: Schalke 04 ohne Probleme weiter
1. bundesliga
Bundesliga: «Bild»: Abwehrspieler Meunier will BVB verlassen