Bayern will sich über Musialas «weitere Zukunft» unterhalten

Der FC Bayern München will sich frühzeitig um eine Vertragsverlängerung mit Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala bemühen.
Hat in München noch Vertrag bis zum 30. Juni 2026: Supertalent Jamal Musiala. © Bernd Thissen/dpa

«Wir haben selbstverständlich bereits vor der WM seiner Mama Carolin und seinem Management gesagt, dass wir mit Jamal sehr zufrieden sind und sie wissen lassen, dass wir uns nach der WM mit ihnen zusammensetzen wollen, um uns über Jamals weitere Zukunft beim FC Bayern zu unterhalten», sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic der «Sport Bild».

Musiala (19) schied mit der Nationalmannschaft in der WM-Gruppenphase von Katar aus. Er spielt seit Sommer 2019 beim FC Bayern. Der Vertrag des Offensivspielers läuft noch bis 30. Juni 2026. «Wir sind froh, dass wir ihn bei uns haben, Jamal ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft des FC Bayern», sagte Vorstandschef Oliver Kahn.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
18. Spieltag: Szoboszlais Zaubertore: RB Leipzig setzt Bayern unter Druck
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch mit oder ohne Cellular?
Games news
Featured: Fire Emblem Engage: Tipps & Tricks zum Kampfsystem und mehr
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Auto news
Bund und Länder einig: 49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai
People news
Niederländische Royals: Prinzessin Amalia reist erstmals offiziell in die Karibik
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
FC Bayern München: Lobeshymnen auf «Schlüsselspieler» Musiala
1. bundesliga
FC Bayern München: Nationalspieler Gnabry verlängert bis ins Jahr 2026
1. bundesliga
Bundesliga: «Vom Feinsten»: Alle schwärmen von Bayern-Magier Musiala
1. bundesliga
Bundesliga: «Spaß»-Bayern im Angriffs-«Flow» - Kahns Primus-Ansprüche
Fußball news
Trainingslager: Kahns Katar-Mission: FC Bayern bastelt an Sommer-Lösung
Regional bayern
Fußball: Hainer zu Kahns Appell beim FC Bayern: «Allez les Rouges»
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft: Flicks Musiala-Einsicht: Youngster darf in Wembley wirbeln
Regional bayern
Bundesliga: Bayern-Präsident Hainer: Mannschaft «wird Gas geben müssen»