Bayern-Profi Sarr am linken Knie operiert

Außenverteidiger Bouna Sarr vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern ist am linken Knie operiert worden. Dies teilten die Münchner mit. Der 30-Jährige steht dem FC Bayern damit vorerst nicht zur Verfügung.
Bayern Münchens Bouna Sarr musste am linken Knie operiert werden. © Sven Hoppe/dpa

Der Nationalspieler aus dem Senegal hatte wegen andauernder Patellasehnen-Probleme in dieser Saison noch nicht im Kader der Münchner gestanden. Zuvor hatte die französische Sportzeitung «L'Équipe» von dem Eingriff berichtet. Sarr soll demnach auch für die WM in Katar Ende des Jahres ausfallen.

Sarr hatte in diesem Jahr mit dem Senegal den Afrika Cup gewonnen. Insgesamt 13 Mal lief er für sein Heimatland auf. Sarr steht seit 2020 bei den Münchnern unter Vertrag, spielte aber bislang keine große Rolle.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Die Bayern freut's: Union und Dortmund verlieren
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: FCB-Profi Sarr muss operiert werden - keine WM mit Senegal
Regional bayern
Fußball: Bayern-Profi Sarr muss operiert werden: Keine WM mit Senegal
1. bundesliga
Bundesliga: Münchner Goretzka nach Knieoperation wieder im Lauftraining
Regional bayern
Fußball: Mané startet Trip zur Gala «Afrikas Fußballer des Jahres»
1. bundesliga
Bundesliga: Salihamidzics nächster Coup: De Ligt in München eingetroffen
1. bundesliga
Saisonvorbereitung: FC Bayern startet zweite Etappe der USA-Tour
Regional bayern
Bundesliga: Salihamidzics nächster Coup: De Ligt vor Wechsel zu Bayern
Regional bayern
Fußball: Goretzka über OP: Geht «nach anfänglichen Schock sehr gut»