Auch Baier positiv: Freiburg wieder mit neuem Trainer-Duo

Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss sein Trainer-Gespann für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) erneut umbauen.
Wurde ebenfalls positiv auf Corona getestet: Freiburgs Co-Trainer Patrick Baier. © Marijan Murat/dpa

Auch Co-Trainer Patrick Baier, der Chefcoach Christian Streich im Europa-League-Spiel gegen den FC Nantes (2:0) am vergangenen Donnerstag auf der Bank vertreten hatte, ist inzwischen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Club mit.

Streich war genau wie Assistenztrainer Florian Bruns vor der Partie gegen Nantes positiv getestet worden. Das Duo wird auch in Berlin fehlen, Baier nun ebenfalls. Lars Voßler und Julian Schuster sollen die Badener nach Vereinsangaben am Sonntag im Olympiastadion betreuen. 

In der Mannschaft gebe es keine Corona-Fälle. Auch Stürmer Michael Gregoritsch, der gegen den französischen Pokalsieger wegen einer Beckenprellung ausgewechselt worden war, gehört der Freiburger Reisegruppe nach Berlin an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Elvis-Tochter: Priscilla Presley erinnert an Tochter Lisa Marie
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
People news
Musikpreise: First Lady Jill Biden mit Auftritt bei den Grammys
Das beste netz deutschlands
Neues Topmodell: Samsung spendiert S23 Kamera mit 200 Megapixeln
Handy ratgeber & tests
Featured: Samsung Galaxy S23-Serie: Das S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on
Internet news & surftipps
Digital Internet News & Surftipps: US-Chiphersteller will Milliarden-Fabrik im Saarland bauen
Games news
Featured: FORSPOKEN: Besetzung - alle Darsteller:innen & Synchronsprecher:innen
Wohnen
Energiespargeräte betroffen: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von verbotenen Produkten