Leon Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger

27.01.2022 Mit einem Comeback von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka ist nach Informationen der «Bild» auch nach der internationalen Länderspielpause nicht zu rechen.

Hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne: Leon Goretzka. Foto: Sven Hoppe/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Es sei ausgeschlossen, berichtete die Boulevard-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Goretzka werde wohl noch einige Wochen ausfallen.

Der 26-Jährige absolvierte seinen bis dato letzten Einsatz für den deutschen Rekordmeister am 4. Dezember beim 3:2-Sieg auswärts gegen Borussia Dortmund. Er hat seit längerem Probleme mit der Patellasehne.

Am Donnerstag sei Goretzka in Laufschuhen knapp 20 Minuten um die Plätze an der Säbener Straße gejoggt, berichtete bild.de. Er habe mit Trainer Julian Nagelsmann abgeklatscht und den Kollegen zugejubelt, die Sprintübungen absolvierten und ihm applaudierten. Mit dem Ball habe Goretzka nicht trainiert.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Reise

Camping: Wie sie den mobilen Hausrat im Wohnwagen versichern

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

«Bild»: Goretzka fehlt Bayern wohl noch länger

Regional bayern

Süle fehlt, Müller zurück: FC Bayern vor dem Top-Spiel

1. bundesliga

FC Bayern München: Süle fehlt, Müller zurück: Vorbereitungen auf das Top-Spiel

1. bundesliga

FC Bayern München: «Kleine Blessur» bei Lewandowski - Goretzka «heiß»

1. bundesliga

Bundesliga: Nagelsmann ruft «heiße» Phase aus - Topspiel ohne Neuer

Regional sachsen

Bayern in heißer Phase: «Der Februar wird kribbelig»

Regional bayern

Endlich Augenhöhe: Nagelsmann «angespannter» beim Gipfel

1. bundesliga

Bundesliga-Topspiel: Wieder auf Augenhöhe: Nagelsmann «angespannter» beim Gipfel