Musiala: Bin in echt besser als im Playstation-Spiel

26.01.2022 Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala stellt sich beim Zocken an der Playstation selbst auf - auch wenn er mit seinen Fähigkeiten im Fußball-Simulationsspiel gar nicht zufrieden ist.

Stellt sich beim Zocken gerne selbst auf: Bayern-Profi Jamal Musiala. Foto: Sven Hoppe/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Ja, das bin ich mir schuldig. Der digitale 'Jamal' ist aber nicht so ein guter Spieler, hat zu viele Ballverluste», sagte der 18 Jahre alte Profi des FC Bayern München der «Sport Bild».

«Was Schnelligkeit, Schießen oder Technik betrifft, sehe ich mich da schon besser als bei der FIFA-Bewertung. Fürs Erste ist es aber einfach cool, mich in diesem Spiel zu sehen.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Reise

Camping: Wie sie den mobilen Hausrat im Wohnwagen versichern

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

FC Bayern München: 43-Tore-Mann Lewandowski knackt wieder Müller-Rekord

Nationalmannschaft

Ex-Bundestrainer: Joachim Löw fürs Impfen: «Kann es auch nur jedem raten»

Regional bayern

Nationalspieler Müller erneut mit Coronavirus infiziert

Regional niedersachsen & bremen

VfL-Anhänger: Wolfsburg-Fans zünden Pyro: Bayern-Spiel startet später

1. bundesliga

FC Bayern München: Thomas Müller erneut mit Coronavirus infiziert

Regional bayern

Nagelsmann zu Bayerns Impfsorgen: Kommt auf die Zukunft an

1. bundesliga

Bundesliga: Bayern plant «big point» im Doppelpack: Gnabry & Co. zurück

Regional bayern

Champions League: Nagelsmann rechnet mit Rückkehr von Goretzka und Davies