Özcan: Zukunfts-Entscheidung erst nach der Saison

13.04.2022 Kölns Mittelfeldspieler Salih Özcan will erst nach der laufenden Saison eine Entscheidung über seine Zukunft treffen.

Hält sich über einen möglichen Wechsel bedeckt: Salih Özcan vom 1. FC Köln. © Rolf Vennenbernd/dpa

«Ich halte mich da wirklich bedeckt. Ich habe meinem Berater auch gesagt, dass sie mich mit Wasserstandsmeldungen in Ruhe lassen sollen, weil ich einen freien Kopf haben und die Saison gut zu Ende spielen will», sagte der 24 Jahre alte türkische Fußball-Nationalspieler dem TV-Sender Sky. «Anschließend werden wir weiterschauen, wie die Gespräche und die Verhandlungen gelaufen sind, und dann wird man zu einem Ergebnis kommen. Eine Entscheidung wird es erst nach Saisonende geben.»

Von der «Bild» wurde Özcan ähnlich zitiert. Er hat sich mit starken Leistungen in dieser Spielzeit in den Fokus gespielt. Sein Vertrag beim 1. FC Köln läuft noch bis Mitte 2023.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Borussia Dortmund: Aggressive Leader: BVB setzt auf Özcan - «Habe keine Angst»

Nationalmannschaft

Trainer 1. FC Köln: Baumgart: Türkei und DFB mit «großem Interesse» an Özcan

1. bundesliga

Bundesliga: Baumgart mit Ziel Europacup: «Rufen wir es aus! Los geht's»

1. bundesliga

Bundesliga: FC-Trainer Baumgart mit bisherigen Transfers zufrieden

1. bundesliga

Bundesliga: «Konkurrenzkampf eröffnet»: 30 BVB-Profis im Trainingslager

1. bundesliga

Tranfer: Mittelfeldspieler Özcan wechselt von Köln nach Dortmund

1. bundesliga

Bundesliga: Kölns Özcan: Zukunfts-Entscheidung erst nach der Saison

1. bundesliga

Bundesliga: Kessler rechnet mit weiteren Abgängen beim 1. FC Köln